GASTA-Kinderkirche

Jeden Sonntag, auch in den Schulferien, sind alle Kinder von 3-12 Jahren zum Kindergottesdienst eingeladen. Wir beginnen um 9.30h gemeinsam mit den Erwachsenen in der Gartenstadtkirche (Treffpunkt sind die vorderen Reihen bei der Kanzel) und feiern dann unsere Kinderkirche in 2-3 Altersgruppen im Gemeindehaus weiter.

Am Karfreitag laden wir zur Kinderkirche mit Abendmahl und am Ostersonntag zu unserem Gottesdienst mit Osterfrühstück ein. Am 23.April nehmen wir gemeinsam am Familiengottesdienst zur Tauferinnerung teil.

 Euer Kinderkirchteam freut sich auf Euch!

Weitere Infos über das Gemeindebüro Tel 33 84 80

An Weihnachten waren wieder ca. 40 Kinder begeistert beim Krippenspiel dabei, die mit viel Freude die Weihnachtsbotschaft verkündigt haben. Bei der Vorbereitung unterstützten uns unsere Konfis Christina und Sarah tatkräftig. Vielen Dank!