Konfirmandenjahrgang 2018

In unserer Gartenstadtgemeinde ist der neue Konfirmandenjahrgang 2018 gut gestartet: 18 Mädchen und 8 Jungs sind es wieder, die sich auf zwei Gruppen verteilen. Gleich zu Beginn haben sie beim Gemeindefest im Service, beim Auf- und Abbau und bei der Spielstraße ihre Hilfsbereitschaft und ein freundliches Auftreten gezeigt. „Des send aber wieder nette jonge Leit“ waren sich viele unter den Gemeindefest-Gästen einig!

Auf der Konfirmandenfreizeit in Murrhardt mit Pfr. Mayr und seinem Mitarbeiter-Team wurde dann (unter anderem) der Vorstellungsgottesdienst vorbereitet, an dem sich auch unsere Waldheim - Mitarbeiterschaft zahlreich beteiligt hat. Wie das Foto zeigt: es ist eine Konfi-Gruppe mit viel Herz! Die jungen Leute haben ihre Bereitschaft erklärt, sich mit unserer Gemeinde im Stadtteil dafür zu engagieren, dass Menschen hilfsbereit und freundlich miteinander umgehen, offen und fair Probleme ansprechen und dass die Gartenstadtgemeinde ein Ort bleibt, wo Generationen einander begegnen und sich gegenseitig unterstützen!