Das neue Jahr ist da. Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und als Waldheim Untertürkheim wünschen wir uns das natürlich auch! Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht möglich, eine feste Aussage zu treffen, in welchem Rahmen das Waldheim in diesem Sommer stattfinden kann. Aber es wird mit Sicherheit etwas stattfinden! Das Waldheim LIGHT im vergangenen Sommer hat uns corona-erprobt gemacht und wir sind somit schon gut vorbereitet. Für unsere Planungen ist uns wichtig, dass wir die Jugendlichen zwischen 13 und 15 Jahren wieder mit einbeziehen können und es ein oder vielleicht auch zwei PROJEKT 15 geben soll. Die Tradition, dass Kinder zu Mitarbeitern heran wachsen, hat für uns eine große Bedeutung und Corona darf dem nicht im Weg stehen.

Einen Termin für eine Kinderanmeldung gibt es bisher nicht. Wir wollen die Entwicklungen in der Pandemie sowie die Vorgaben der jeweiligen Ämter und Stellen abwarten, um dann für alle Beteiligte die bestmöglichen Entscheidungen treffen zu können. Es ist gut möglich, dass dies erst nach den Osterferien der Fall sein wird. Aktuelle Informationen können auf unserer Homepage www.ev-waldheim-uth.de und auf unseren Kanälen in den sozialen Medien nachgelesen werden.

Bleibt dem Waldheim Untertürkheim treu!

Es grüßt Cori Berner mit dem Waldheim-Team!

Waldheim

Wenn Sie sich über die Arbeit unseres Sommerferienwaldheims informieren möchten, besuchen sie doch unsere Homepage.